Ingenieurbüro, Konstruktionsbüro

Ingenieurdienstleistungen, Ingenieur

Konstruktionsbüro, Maschinenbauingenieur

Maschinenbau, Sondermaschinenbau

Vorrichtungsbau, Montagevorrichtungen

Schweißvorrichtungen, Apparatebau

Entwicklung, Konstruktion, Qualitätssicherung, Controlling, Prozessberatung, Beratung, Fertigung, Planung
ZWEIMOOG Technologie GmbH
Ritterholz 31, 33178 Borchen
Telefon: +49 5251 390730
Mobil:    +49 1577 3861116
Fax:      +49 5251 390727
info@zweimoog.de
www.zweimoog.de

Team

Nils Moog hat 1993 sein Maschinenbaustudium an der Technischen Universität Karlsruhe abgeschlossen und ist seitdem als Ingenieur in der Industrie tätig. 
Als Leiter der Entwicklung, Konstruktion und Qualitätssicherung bei der Papenmeier Mischtechnik GmbH und der Gebrüder Lödige Maschinenbau GmbH sowie als Senior Projektleiter der Wincor Nixdorf International GmbH blickt er auf langjährige Erfahrungen in der Branche zurück. Zuletzt war er Geschäftsführer der Böwe Cardtec GmbH, bevor er sich gemeinsam mit seiner Ehefrau selbstständig machte.

Caroline Moog hat im Anschluss an ihr Studium der Architektur und Betriebswirtschaftslehre in Braunschweig und Mannheim ihren Tätigkeitsschwerpunkt in der Materialflussplanung, 
dem Controlling und der Prozessberatung gesetzt, unter anderem bei der Robert BOSCH GmbH und der Unternehmensberatung Stahl-Partner für Bäcker. Seit 2003 ist sie mit ihrem Konstruktionsbüro selbstständig.

Dipl.-Ing. Nils Moog und Dipl.-Kffr. Caroline Moog bilden die  ZWEIMOOG Technologie GmbH. Der Verbund mit regionalen Fertigungsbetrieben und Entwicklern verschiedener Fachbereiche ermöglicht ein flexibles, hochwertiges Leistungsangebot bei attraktiver Kostenstrukur.

ZWEIMOOG

ZWEIMOOG Technologie

ZWEIMOOG Technologie GmbH

Ingenieurbüro, Konstruktionsbüro, Ingenieurdienstleistungen, Ingenieur, Konstruktionsbüro, MaschinenbauingenieurNils Moog, Caroline Moog, Caroline BlankPaderborn, Salzkotten, Lippstadt, Delbrück, Gütersloh, Detmold, Bielefeld, Büren, Dortmund, Soest, Warburg, Borchen, NRW